CACTUS CHAPTER

Charity Ride

Wir, die Cactüsse

Nur ein paar kurze Sätze zu uns, den Cactüssen vom Cactus-Chapter Germany, die diese tolle Aktion geplant und ins Leben gerufen haben. Wir sind ein Harley Club aus Düsseldorf und möchten einfach das Glück, das wir haben, zurückgeben. Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet, besucht bitte unsere Webseite. Klickt dazu einfach auf unseren wunderschönen Cactus.

cactus chapter
Wir hatten sehr viel Spaß bei der Planung dieser Veranstaltung…kein Wunder, geht es doch dabei um so viel Wunderbares. Hier mal ein paar Eindrücke von der Planung unseres 1. X-Mas Charity-Rides. Viel Spaß!

  • 28.07.2020 - Technik-Treffen

    Heute hatten wir unser erste Technik-Treffen, um mal zu schauen, wie wir unsere Mopeds weihnachtlich schmücken. Wir hatten mal wieder einen netten Abend, und auch wenn es aussieht, als würden wir uns nur zum Grillen und Trinken treffen…dem ist nicht so: wir waren sehr konstruktiv, effektiv und erfolgreich…und hatten Spaß dabei. Es geht vorwärts…

  • Erste Versuche

    Erste Ideen wurden schon mal umgesetzt und wir finden, es sieht gar nicht sooooo schlecht aus. Natürlich muss man sich das große Ganze vorstellen…oder einfach zu unserem Korso kommen.

  • Zweite Versuche

    Kann sich sehen lassen…vor allem, wenn es dunkel ist!

  • Unser erstes Treffen...

    Noch selber in Weihnachtsstimmung haben wir uns Ende 2019 das erste Mal getroffen, um die Idee der Zimbos einmal sacken zu lassen. Sie ist gesackt und weitere Ideen sprudelten. Es war ein überaus konstruktiver Abend…und lustig, ja okay, auch etwas feucht-fröhlich. Aber Betrunkene und Kinder sind ja sehr kreativ…

    In jedem Fall ist das eine tolle Truppe, mit der was ganz Großes entstehen kann.

    CACTUS 4 EVER!

  • Cactus Xmas Ride Startseite

    Unser X-Mas Ride nimmt langsam konkrete Formen an…es war mal wieder ein lustiger Abend, diesmal aber auch mit vielen ToDos, straffen Zeitplänen und Abgabefristen. Jetzt ist Schluss mit Lustig, jetzt geht es ans Arbeiten.